Allgemein

Es ist so weit: Neuer Job, neues Leben, alter Hut

Und ich so: Yeah! Weil ich Lust hatte mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Und jetzt ist es so weit. Nach zweieinhalb Jahren bei der Eck Consulting Group, diversen Projekten, etlichen Workshops und Vorträgen und vielen neuen Erfahrungen geht es doch irgendwie weiter wie bisher. Oder doch nicht?

mill-208569_640

Das Thema bleibt das alte. Auch zukünftig werde ich mich im Umfeld von Social Media, Kommunikation, Marketing, Strategie- & Organisationsentwicklung, Contentstrategien und Contentvermarktung bewegen. Auch zukünftig werde ich mit Spannung die Entwicklung dieser Branche verfolgen und vor allem Organisationen dabei helfen sich auf neue Bedingungen einzustellen und diesen helfen selbst zu Experten zu werden.

Warum wechselt der dann? Das wird sich der ein oder andere jetzt sicherlich fragen. Weil ich es da mit einem chinesischen Sprichwort halte:

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Und ich habe richtig Lust mal wieder Windmühlen zu bauen.

Neuer Job ab Mai: Jens Issel – Digital Strategist EMEA

Ich freue mich ab Mai mal wieder neue Perspektiven einnehmen zu können, mit neuen Menschen zusammenzuarbeiten und neue Kunden mit anderen Schwerpunkten zu begleiten. Außerdem: So alt ist der Hut dann auch nicht. Zwar arbeite ich ab Mai weiterhin aus München, aber es wird internationaler. Ich freue mich, bei der globalen Public Relations-Beratung Text100, das Digitalteam als Digital Strategist EMEA verstärken zu können.

Jens Issel - Text 100- Digital Strategist x1






 

Dabei habe ich in den letzten beiden Jahren viele Erfahrungen als Consultant bei der Eck Consulting Group sammeln dürfen.  Viele Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen, mit unterschiedlichen Dienstleistern, gepaart mit unzähligen Vorträgen, Workshops und Keynotes, die ich halten durfte. Dafür bin ich dankbar und zugleich geben sie mir und den Kundenprojekten heute eine Souveränität, die für alle Seiten von Nutzen ist.

Jetzt möchte ich mehr Erfahrungen sammeln. Und deshalb freue ich mich bei Text100 zukünftig in disziplinübergreifenden und internationalen Teams arbeiten zu können.

@Team Eck Consulting Group: Vielen Dank für die letzten beiden Jahre.

@Team Text100: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

_

Bildquellen: Mühle Windmühle Wind Himmel Erneuerbare EnergienMontaplex, pixabay

Share:Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrBuffer this page

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required